Alle Infos die Sie brauchen
GÄSTE-INFORMATIONEN
Für einen gelungenen Aufenthalt im Hotel Linde Baden haben wir das Wichtigste für Sie zusammengefasst. Der Self Check-in am Terminal ist rund um die Uhr einfach und schnell möglich. Der Check-out entfällt, da Sie Ihr Zimmer bereits bei der Anreise bezahlen. Unsere Reservierungsabteilung ist telefonisch 24 H unter folgender Nummer erreichbar:
Reservation
Abreise
Abreisezeit ist 11.00 Uhr. Wünschen Sie später abzureisen, setzen Sie sich bitte mit der Reservation in Verbindung. Bitte melden Sie eine vorzeitige Abreise innerhalb der Stornierungsfristen an, da andernfalls eine zusätzliche Nacht in Rechnung gestellt wird.
Adapter/Ladegeräte
Sind im „für alle Fälle Schrank“ erhältlich.
In der Lobby sind diverse Ladekabel bei der Lounge, dort können Sie Ihr Gerät direkt vor Ort laden.
Apotheke
Nächste Apotheke: Schwanen Apotheke, Weite Gasse 21, 5400 Baden Tel. +41 56 221 14 00
https://www.schwanenapotheke.ch
Anreise
Mit dem Auto: Von Zürich oder Flughafen Kloten:
Autobahn A1, Richtung Bern, Ausfahrt 55 Baden Ost.
Von Bern oder Basel: Autobahn A3/A1 Richtung
Zürich, Ausfahrt 54 Baden West.
Mit der Bahn: Baden liegt an der Bahnstrecke
Zürich–Bern/Basel. Nur 16 Minuten mit dem
Schnellzug von Zürich-Hauptbahnhof. Direkte
Zugverbindung von und zum Flughafen Zürich-
Kloten.
Zu Fuss: Sie finden uns wenige Gehminuten vom
Bahnhof und Stadtzentrum entfernt. Ab Bahnhof
West mit der Linie 3 oder 7 drei Stationen bis zum Lindenplatz.
Bettwäsche
Auf Wunsch wechseln wir Ihre Bettwäsche täglich. Bitte kontaktieren Sie unsere Reservierung.
Bügelstation
Bügeleisen und Bügelbrett befinden sich im 11. Stock.
Check-in / Check-out
Einchecken können Sie selbständig und rund um die Uhr am Check-in Terminal. Halten Sie Ihre Reservationsbestätigung, Ihren Reisepass oder ID sowie eine Kredit- oder Debitkarte bereit.
Dann tippen Sie Ihre Reservationsnummer beim Terminal ein und befolgen die Hinweise auf dem Bildschirm.
Ihre Zimmerkarte ist bis 11.00 Uhr gültig und kann beim verlassen des Hauses einfach in die Check-out Box geworfen werden. Die Zimmerreinigung wird ab 11.00 Uhr durch unsere Hausdamen in Angriff genommen. Für eine spätere Abreise kontaktieren Sie bitte die Reservation.
Eingang zum Hotel
Der Eingang befindet sich auf der Seite des Lindenplatzes und ist gut sichtbar in zwei Grüntönen gestaltet. Zutritt zur Lobby erhalten Sie mit der Zimmerkarte, einer Kredit- oder Debitkarte sowie über die Gegensprechanlage, wo unser Serviceteam 24 H erreichbar ist.
Die selbe Zutrittsmöglichkeit haben Sie auch vom Parkhaus her durch die Bar in die Lobby.
Essen im Zimmer
Snacks erhalten Sie in der Bäckerei während den Öffnungszeiten. (07.30 Uhr bis 16.30 Uhr) Sonntag geschlossen.
Speisen
Mittags von 11.30 – 13.45 Uhr und abends von 18.30 – 21.45 Uhr können Sie über die Telefonnummer 056 200 94 66 Take away Speisen im Restaurant bestellen und mit auf Ihr Zimmer nehmen. Diese können Sie bequem im Restaurant im 1. Stock abholen. Unser Tipp: Geben Sie die Abholzeit bereits bei der Bestellung an. Dies garantiert Ihnen die beste Qualität ohne lange Wartezeit.
Cafeteria
Öffnungszeiten:
Snacks 06.30 (So 07.30) – 22.30 Uhr
Mittagessen 11.30 – 13.45 Uhr
Nachtessen 18.30 – 21.45 Uhr
Fernsehen
Ihnen steht eine Auswahl von 110 TV-Programmen in 22 Sprachen zur Verfügung. Darunter eine ganze Reihe europäischer, arabischer, indischer und asiatischer Programme sowie viele englische Sender. Alle 53 Zimmer sind mit 32″ LCD Fernsehern ausgestattet, welche auch als Desktopbildschirm genutzt werden können.
Feuer
Siehe Broschüre Verhalten im Brandfall. Zur Brandverhütung können Sie selbst beitragen, wenn Sie:
Keine Raucherwaren und Streichhölzer in den Papierkorb werfen
Keine eigenen Heiz- und Wärmegeräte verwenden
Im Brandfall bewahren Sie die Ruhe und begeben Sie sich an den Treffpunkt zum Brunnen vor dem Hotel.
Frühstück
Das Frühstück wird im Restaurant im 1. Stock serviert:
Mo-Fr 06.30 – 10.00 Uhr
Sa 07.00 – 10.00 Uhr
So 07.30 – 10.00 Uhr
Geldwechsel
An dem Info-Corner beim Check-in Terminal wechseln wir diverse fremde Währungen. Bitte beachten Sie dazu die Öffnungszeiten.
Getränke im Zimmer
In der Lobby steht Ihnen ein Snack und Getränkeautomat zur Verfügung. Dort können Sie alkoholfreie Getränke oder etwas zum Naschen kaufen. Für alkoholische Getränke wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiter vom Restaurant oder der Bar. Beachten Sie, dass der Automat nicht vom Hotel betrieben wird und wir bei Fehlmanipulationen oder falscher Artikelwahl etc. nicht zuständig sind. Tippen Sie immer die Nummer der Trommel ein die Sie möchten. Für die Nr. 11 also nicht 2 mal die 1 drücken.
Handtücher
Auf Wunsch überlassen wir Ihnen gerne täglich frische Handtücher. Sollten Sie einen Handtuchwechsel wünschen, bitten wir Sie, die Handtücher auf dem Boden zu hinterlassen.
Hygiene
Bei Bedarf sind Zahnpflegesets, Nassrasierer und weitere Hygieneartikel im „für alle Fälle Schrank“ oder am Info-Corner erhältlich.
Info-Corner
Der Infocorner befindet sich beim Check In Therminal in der Hotellobby. Dieser steht Ihnen für vor Ort Dienstleistungen zur Verfügung. Für Reservationen kontaktieren Sie bitte direkt die Reservationsabteilung.
Internet
Im ganzen Haus steht Ihnen das kostenfreie W-lan public Hotel Linde zur Verfügung.
Konditorei-Confiserie
Eine Bäckerei-Konditorei befindet sich an der Hauptstrasse. Die Badener Steine sind eine lokale Spezialität. Kleine Geschenke und Mitbringsel werden auch Ihre Lieben zu Hause erfreuen.
Kopfkissen
Ein zusätzliches Kopfkissen oder ein Nackenstützkissen erhalten Sie auf Wunsch am Info-Corner oder im „für alle Fälle Schrank“. am Info-Corner steht Ihnen eine Kissenauswahl zur Verfügung. Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten.
Matratzenbezüge
Sämtliche Matratzen und Kopfkissen sind mit sogenannten Encasings (speziell für Hotels hergestellte Schutzhüllen aus engmaschigem aber dennoch atmungsaktivem Material, welche vor Verunreinigungen und Staub schützen) überzogen. Encasings sind abnehmbar und werden regelmässig bei 90° C in der Waschmaschine gereinigt. Unsere Matratzen werden regelmässig tiefengereinigt und vollständig desinfiziert.
Media-Hub
Unsere Junior-Suiten sind mit einem Media-Hub ausgestattet. Damit können Daten vom Smartphone oder Notebook auf dem TV-Flachbildschirm wiedergegeben bzw. abgespielt werden. Das entsprechende Kabel-Set ist am Info-Corner gegen ein Depot von CHF 100.00 erhältlich.
Nähservice
Für kleine Ausbesserungsarbeiten, wie zum Beispiel Knöpfe annähen, steht Ihnen ein Nähset beim Info-Corner oder im „für alle Fälle Schrank“ zur Verfügung.
Parkgarage
Diese befindet sich hinter dem Haus (Durchgang durch die Bar). Wir haben reservierte Parkplätze für Sie. Verlangen Sie einen Parkschein in der Cafeteria im EG oder am Infocorner. (Gebühr CHF 15.00 pro Nacht). Den Parkplatz müssen Sie direkt vor Ort bezahlen. Falls Sie nur einen kurzen Aufenthalt in unserem Hotel planen, können Sie auch auf den Parkfeldern 201-235 parkieren und die öffentliche Parkuhr benutzen.
Restaurant 1. Stock
Im 1. Stockwerk verfügen wir über ein gepflegtes à-la-carte Restaurant. Unser Hit ist das Wienerschnitzel – sein Geheimnis, unser Rezept für die Zubereitung.Bekannt und beliebt sind aber auch unsere Schweinskoteletten.
Öffnungszeiten:
Mittagessen 11.30 – 13.45 Uhr
Nachtessen 18.30 – 21.45 Uhr
Sauna
Die Sauna befindet sich im 14. Stock. Reservieren Sie sich Ihren Termin bequem online von zuhause aus. Sie können die Sauna jeweils für 2 Stunden für sich alleine buchen. Bitte beachten Sie bei der Buchung die verschiedenen Zeitfenster. Erholen Sie sich hoch über Baden.
Strom
230 Volt Wechselstrom.
Ticketservice
Auf Wunsch helfen wir Ihnen Tickets für Kino, Theater, Ausflüge, etc. zu buchen. Bitte kontaktieren Sie den Info-Corner zu den angegebenen Öffnungszeiten. Zudem wird Ihre Kreditkarte benötigt um allfällige Tickets zu buchen.
Wäsche
Das Restaurant vor Ort bietet nach Verfügbarkeit einen Wäscheservice an. Die Wäscheliste können Sie am Info-Corner verlangen. Bitte bringen Sie diese ausgefüllt mit der Wäsche im Wäschesack an den Info-Corner oder ins Restaurant. BItte rechnen Sie genug Zeit für die Wäscherei ein. Expresswäsche kann nur auf Anfrage und nach Möglichkeit des Betriebes angenommen werden.
Ein externer Wäscheservice kann individuell gebucht werden. https://www.wasch-lounge.ch
Zimmerkarte
Passt für den Eingang zur Lobby und den Eingang vom Parkhaus her durch die Bar in die Lobby. Weiter geht Ihre Zimmerkarte für alle öffentlich zugänglichen Räume im Haus.
Bitte werfen Sie die Zimmerkarte bei Abreise in die Check-out Box in der Lobby.
Zimmersafe
Die Haftung für im Tresor eingebrachte Sachen ist auf max. CHF 1‘000.00 limitiert. Merken Sie sich Ihren Code. Es kann durchaus einen Moment dauern bis der Tresor geöffnet werden kann, falls Sie Ihren Code vergessen. Bitte lassen Sie den Tresor bei der Abreise offen.
Hotel Linde Baden – MIT 24-STUNDEN CHECK-IN
Ihre Unabhängigkeit ist unser Ziel
Das Hotel Linde bietet Ihnen ein smartes Konzept, dass anders ist als andere. Es überzeugt mit einem neuen Verständnis von Service, frischem Design zu einem attraktiven Preis. Sie bekommen das, was sie benötigen in bester Qualität. Den Rest lassen wir weg. Einchecken können Sie selbständig und rund um die Uhr am Check-in Terminal. Halten Sie Ihre Reservationsbestätigung, Ihren Reisepass oder ID sowie eine Kredit- oder Debitkarte bereit. Dann tippen Sie Ihre Reservationsnummer beim Terminal ein und befolgen die Hinweise auf dem Bildschirm.